Support / Hilfe

Sie haben Fragen zur Technik/Anmeldung oder Probleme bei der Bestellung?

Im folgenden Bereich finden Sie bestimmt die passende Antwort. Klicken Sie einfach auf die entsprechende Frage.

Sollte Ihr Problem weiterhin bestehen oder wünschen Sie zusätzliche Informationen, können Sie gern unser Kontaktformular nutzen. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fremdkörper im „grünen Pansen“?

Die K&K Petfood GmbH bezieht Ihre Rohstoffe, wie unter anderem den „grünen Pansen“ aus dem hauseigenen Schlachtbetrieb in Perleberg.

Die hier geschlachteten Rinder (Schlachttiere/ Kühe) stammen überwiegend aus der Weidehaltung. Auf der Weide nehmen die Tiere beim Grasen auch verschiedene Gegenstände wie beispielsweise Steine, Metall, Glas, Plastik etc. auf, wodurch diese in den Magen des Rindes gelangen können. Der „grüne Pansen“, ist eines der vier Mägen des Rindes.

Das naturreine Produkt „grüner Pansen“ wird bei uns in der Produktion nicht gewaschen, es wird lediglich grob ausgeschüttelt, damit alle pflanzlichen Fasern, wichtige Nährstoffe, Vitamine und vor allem die Flora sowie Fauna der Produkte erhalten bleiben kann. Das ist unter anderem der Grund, warum Hunde unseren Produkt „grünen Pansen“ am Liebsten fressen.

Trotzt strengen Qualitätskontrollen und großer Sorgfalt können nicht alle Fremdkörper im „grünen Pansen“ immer komplett entfernt werden. Daher empfehlen wir die Produkte vor dem Verfüttern auf Fremdteile zu überprüfen, denn die Gesundheit Ihres Vierbeiners liegt uns am Herzen.

Warum wurde ich bei BillSAFE (Rechnungskauf) abgelehnt?

Der Rechnungskauf wird von unserem Partnerunternehmen BillSAFE abgewickelt. Es kann mehrere Gründe dafür haben, dass Sie bei BillSAFE abgelehnt wurden und deshalb für Sie eine Zahlung auf Rechnung derzeit nicht möglich ist. So gibt es z. B. verschiedene Voraussetzungen, die für einen Kauf auf Rechnung unbedingt erfüllt sein müssen: Überprüfen Sie bitte, ob die von Ihnen angegebene Lieferadresse identisch mit der Rechnungsadresse ist. Auch muss der angegebene Ort Ihrem gemeldeten Wohnort entsprechen. Wenn Sie dennoch von BillSAFE gebeten werden, eine andere Zahlungsmethode zu wählen, können Sie dies einfach tun oder direkt den Online-Support von BillSAFE kontaktieren.

Telefon: 0800 72347-25 für Anrufe aus Deutschland*
E-Mail: kaufen@billsafe.de

*Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Wie und bis wann kann ich meine Bestellung stornieren?

Artikel mit Standardversand: Stornierung am Bestelltag bis 15:00 Uhr

Eine Stornierung erfolgt ausschließlich über Telefon. Tel.: 0 38 76 - 30 73 80

Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja, wir liefern auch nach Belgien, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Dänemark sowie in die Niederlande.

Wie funktioniert die Online-Anmeldung/Login?

Bitte fügen Sie im Feld „E-Mail-Adresse“ die E-Mail-Adresse ein, die Sie im Kundenkonto hinterlegt haben. Dann geben Sie Ihr freigewähltes Passwort im Feld „Passwort“ ein und klicken auf „Loggen Sie sich ein“.

Warum gibt es keine Benutzernamen mehr und womit melde ich mich jetzt an?

Aufgrund des häufigen Vergessens der Benutzernamen haben wir die Anmeldeprozedur vereinfacht.

Ab jetzt müssen Sie sich nur noch die E-Mail-Adresse merken, mit der Sie sich registriert haben, sowie Ihr persönliches Passwort.

Wie kann ich meinen Namen/meine Anschrift ändern?

Eine solche Änderung können Sie ganz schnell selbst vornehmen. Gehen Sie zum Menüpunkt „Ihr Konto“ – „Meine Adressen“ und geben hier den veränderten Namen bzw. die neue Anschrift ein.

Kann ich meine Kontodaten im Internet einsehen?

Ja, unter dem Menüpunkt „Ihr Konto“. Hier können Sie jederzeit sämtliche Informationen und Statusmeldungen über Ihre laufenden und bereits abgeschlossenen Bestellungen einsehen und prüfen.

Welche Funktionen ermöglicht der Menüpunkt „Ihr Konto“?

Sie können alle Informationen und Statusmeldungen über laufende und vergangene Bestellungen einsehen und prüfen, den jeweiligen Versandstatus über die Sendungsauskunft nachvollziehen, Ihre Lieferanschrift oder E-Mail-Adresse ändern sowie Infodienste wie Newsletter verwalten.

Was mache ich, wenn ich meine E-Mail-Adresse vergessen habe?

Die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben, ist identisch mit derjenigen, über die Sie Ihre Bestellbestätigungen erhalten. Falls sie Ihnen dennoch nicht einfällt, senden Sie uns gern eine diesbezügliche Anfrage über unser Kontaktformular. Bitte geben Sie hierbei Ihren vollen Namen, die Postleitzahl Ihres Wohnortes, Ihr Geburtsdatum, Ihre Telefonnummer und eine gültige E-Mail-Adresse an.

Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.