Leaf Tripe & Chicken (minced) - Bundle

Beef Leaf Tripe
The leaf tripe is one of the four stomachs of a cow, along with the rumen, reticulum and abomasum. It owes its name to its appearance, as the mucous membrane of the stomach is raised in a folded shape. In addition to muscle meat, offal and bones, stomachs such as rumen and leaf tripe are also among the basics of a healthy and balanced BARF diet.

Composition:
100 % leaf tripe of beef, minced

Minced chicken carcass: rich in natural calcium
Our chicken carcass consists of finely grounded chicken bones, cartilage and meat scraps, which makes it not only particularly tasty, but also rich in natural calcium. The minced chicken carcass is therefore an important source of nutrients and, due to its fine consistency, is suitable for dogs of all ages and sizes, but also for cats.

Composition: 100 % chicken with cartilage

Note: K&K Petfood GmbH obtains its raw materials - including the leaf tripe - from its own slaughterhouse in Perleberg. Most of the cattle slaughtered here are pasture-raised. When grazing on pasture, the animals may also pick up various objects such as stones, metal, glass, plastic, etc., which later end up in the cattle's stomachs.

The leaf tripe is a naturally pure product that is not washed in our production process, but only roughly shaken out. In this way, all the important nutrients and vitamins as well as vegetable fibres are retained. The leaf tripe is thus particularly nutritious and tasty. However, despite strict quality controls and great care, it is possible that not all foreign bodies are removed from the leaf tripe. We therefore recommend that you always check the product for foreign matter before feeding it - because the health of your four-legged friend is close to our hearts!

  • Refrigerated Item: Yes
  • Taxation: Reduced rate
  • Product Type: Bundle
  • Beef: Yes
  • Poultry: Yes
Please note that only registered customers can obtain details of our special offers.
back

Receive a € 5 newsletter discount

Blättermagen & Hühnerkarkasse - Bundle

Blättermagen vom Rind
Der Blättermagen ist neben Pansen, Netzmagen und Labmagen einer der vier Mägen einer Kuh. Seinen Namen verdankt er seinem Aussehen, da die Schleimhaut des Magens faltenförmig aufgeworfen ist. Neben Muskelfleisch, Innereien und Knochen zählen auch Mägen wie Pansen und Blättermagen zu den Grundlagen einer gesunden und ausgewogenen BARF-Ernährung.

Zusammensetzung:
100 % Blättermagen vom Rind, gewolft

Gewolfte Hühnerkarkasse: reich an natürlichem Calcium
Unsere Hühnerkarkasse besteht aus fein gewolften Knochen, Knorpeln und Fleischresten vom Huhn, weshalb sie nicht nur besonders lecker ist, sondern auch reich an natürlichem Calcium. Die gewolfte Hühnerkarkasse ist somit ein wichtiger Nährstofflieferant und aufgrund ihrer feinen Konsistenz für Hunde jeden Alters und jeder Größe aber auch für Katzen gut geeignet.

Zusammensetzung: 100 % Huhn mit Knorpel

Hinweis: Die K&K Petfood GmbH bezieht ihre Rohstoffe – und so auch den Blättermagen – aus dem hauseigenen Schlachtbetrieb in Perleberg. Die hier geschlachteten Rinder stammen überwiegend aus der Weidehaltung. Auf der Weide können die Tiere beim Grasen unter Umständen auch verschiedene Gegenstände wie Steine, Metall, Glas, Plastik etc. aufnehmen, die im späteren Verlauf in die Mägen des Rindes gelangen.

Der Blättermagen ist ein naturreines Produkt, das bei uns in der Produktion nicht gewaschen, sondern lediglich grob ausgeschüttelt wird. Auf diese Weise bleiben alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine sowie pflanzliche Faserstoffe enthalten. Der Blättermagen ist so besonders nahr- und schmackhaft. Trotzt strenger Qualitätskontrollen und großer Sorgfalt kann es jedoch vorkommen, dass nicht alle Fremdkörper aus dem Blättermagen entfernt werden. Wir empfehlen daher, das Produkt vor dem Verfüttern stets auf Fremdteile zu überprüfen – denn die Gesundheit Ihres Vierbeiners liegt uns am Herzen!

  • Gekühlter Artikel: Ja
  • Besteuerung: Reduzierte Rate
  • Produkttyp: Bundle
  • Rind: Ja
  • Geflügel: Ja
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie nur als registrierter Kunde Informationen über unsere Spezialkonditionen erhalten können.
Zurück

5 € geschenkt für Newsletter-Abonnenten