Green Rumen & Chicken Beef Mix - Bundle

Green rumen of beef
Rumen is one of the four stomachs of cattle, which is offered unprocessed as green rumen and processed as white rumen. Green rumen is completely untreated and has a fresh greenish colour even when frozen. It has a much higher nutritional value than white rumen, as there are numerous healthy bacteria in the walls of green rumen.

Composition:
100% beef rumen

Our Chicken Beef Mix: An exclusive mix of beef and chicken
Our frozen beef and chicken mix consists of 100 % natural raw materials from Germany, which are processed, packed and shipped fresh on the day in our own production facilities. As all our cattle are pasture-raised, the meat is particularly rich in important nutrients and, in combination with the chicken carcass, guarantees a healthy and delicious BARF meal.

Composition:
50 % chicken carcass
50 % beef

Note: K&K Petfood GmbH obtains its raw materials - and thus also the green rumen - from its own slaughterhouse in Perleberg. Most of the cattle slaughtered here are pasture-raised. When grazing on pasture, the animals may also pick up various objects such as stones, metal, glass, plastic, etc., which later end up in the cattle's stomachs.

The green rumen is a naturally pure product that is not washed in our production, but only roughly shaken out. In this way, all the important nutrients and vitamins as well as vegetable fibres are retained. The green rumen is thus particularly nutritious and tasty. However, despite strict quality controls and great care, it is possible that not all foreign bodies are removed from the green rumen. We therefore recommend that you always check the product for foreign matter before feeding it - because the health of your four-legged friend is close to our hearts!

  • Refrigerated Item: Yes
  • Taxation: Reduced rate
  • Product Type: Bundle
  • Beef: Yes
  • Poultry: Yes
Please note that only registered customers can obtain details of our special offers.
back

Receive a € 5 newsletter discount

Grüner Pansen & Huhn-Rind-Mix - Bundle

Grüner Pansen vom Rind
Pansen ist einer der vier Mägen des Rindes, der ungeputzt als grüner und geputzt als weißer Pansen angeboten wird. Grüner Pansen ist völlig unbehandelt und hat auch im gefrorenen Zustand eine frische grünliche Farbe. Er verfügt über einen sehr viel höheren Nährwert als weißer Pansen, da in den Wänden des grünen Pansens zahlreiche gesunde Bakterien vorzufinden sind.

Zusammensetzung: 
100 % Pansen vom Rind

Unser Huhn-Rind-Mix: Ein exklusiver Mix aus Rind & Huhn
Unsere Frostfutter-Variation vom Rind und Huhn besteht zu 100 % aus natürlichen Rohstoffen aus Deutschland, die in unserer hauseigenen Produktion tagesfrisch verarbeitet, verpackt und verschickt werden. Da all unsere Rinder aus der Weidehaltung stammen, ist das Fleisch besonders reich an wichtigen Nährstoffen und in Kombination mit der Hühnerkarkasse garantiert eine gesunde und leckere BARF-Mahlzeit.

Zusammensetzung:
50 % Hühnerkarkasse
50 % Rindfleisch

Hinweis: Die K&K Petfood GmbH bezieht ihre Rohstoffe – und so auch den grünen Pansen – aus dem hauseigenen Schlachtbetrieb in Perleberg. Die hier geschlachteten Rinder stammen überwiegend aus der Weidehaltung. Auf der Weide können die Tiere beim Grasen unter Umständen auch verschiedene Gegenstände wie Steine, Metall, Glas, Plastik etc. aufnehmen, die im späteren Verlauf in die Mägen des Rindes gelangen.

Der grüne Pansen ist ein naturreines Produkt, das bei uns in der Produktion nicht gewaschen, sondern lediglich grob ausgeschüttelt wird. Auf diese Weise bleiben alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine sowie pflanzliche Faserstoffe enthalten. Der grüne Pansen ist so besonders nahr- und schmackhaft. Trotzt strenger Qualitätskontrollen und großer Sorgfalt kann es jedoch vorkommen, dass nicht alle Fremdkörper aus dem grünen Pansen entfernt werden. Wir empfehlen daher, das Produkt vor dem Verfüttern stets auf Fremdteile zu überprüfen – denn die Gesundheit Ihres Vierbeiners liegt uns am Herzen!


  • Gekühlter Artikel: Ja
  • Besteuerung: Reduzierte Rate
  • Produkttyp: Bundle
  • Rind: Ja
  • Geflügel: Ja
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie nur als registrierter Kunde Informationen über unsere Spezialkonditionen erhalten können.
Zurück

5 € geschenkt für Newsletter-Abonnenten